Jugendreferent: Gemeinde Bretzfeld

Seitenbereiche

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Jugendhaus
Bildergalerie Ratssystem
info
Jugendreferent

Hauptbereich

Jugendhaus unter neuer Leitung!

Hallo,
ich heiße Andreas Schäfer bin 32 Jahre alt und ab sofort sowohl im Bildungszentrum, als auch in eurem Jugendhaus in Bretzfeld anzutreffen. Seit über 10 Jahre leite und begleite ich Kinder- und Jugendfreizeiten. In dieser Zeit habe ich viele schöne Momente mit Kindern und Jugendlichen erleben dürfen. Diese schönen Momente und Erfahrungen möchte ich nun nach Bretzfeld mitnehmen und mit euch erweitern. Spannung und Aktion sind mit mir garantiert.
Aber auch ein offenes Ohr für jede Lebenslage will ich euch bieten. Ob Freude oder Kummer, ich möchte euch gerne begleiten und nicht alleine im Regen stehen lassen, sondern (wenn nötig) gemeinsam mit euch lernen darin zu tanzen bis die Wolken bei Seite geschoben wurden.  

Hallo, ich heiße Sebastian Hummel

und bin seit dem 01. November 2019 neben Andreas Schäfer im Jugendhaus Bretzfeld als Sozialarbeiter angestellt. Ich freue mich auf eine spannende, energiegeladene und erlebnisreiche Zeit zusammen mit den Kindern und Jugendlichen und hoffe meine Fähigkeiten gewinnbringend in die Jugendarbeit hier in Bretzfeld einfließen zu lassen. Neben meiner 50 % Anstellung im Jugendhaus Bretzfeld, arbeite ich zusätzlich 50 % in der Flexiblen Hilfe „Kompass“ im Bildungszentrum Bretzfeld.

Hey, ich bin Jessica Münster

Ich bin die duale Studentin des Jugendhauses in Bretzfeld. Dualer Student zu sein, bedeutet in 3 Monaten in der Hochschule in Stuttgart Wissen anzueignen, um dieses in den darauffolgenden 3 Monaten hier anzuwenden und natürlich für euch da zu sein. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, sowie coole und witzige Angebote mit euch zu gestalten. Lachen ist mit mir garantiert – versprochen!

Infobereich