Gemeinde Bretzfeld (Druckversion)
info

Rückblick auf das 27. Ferienprogramm der Gemeinde Bretzfeld

Von 29. Juli 2019 bis 07. September 20019 fanden 35 Veranstaltungen im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms statt.
Drei Veranstaltungen mussten aus unterschiedlichen Gründen leider abgesagt werden. Das Fluglager wurde wegen unpassender Wetterverhältnisse auf den Folgetag verschoben. Auch „Magic Thomas“ hatte uns für den 3. September kurzfristig abgesagt. Freundlicherweise sorgte das Prinzessin Gisela Theater aus Schwäbisch Hall mit seiner lustigen Mitmach-Zauberei „Hokus-Pokus mit Bernardo“ für entsprechenden Ersatz.
Von den eingeteilten Kindern erhielten wir, leider ebenfalls oft sehr kurzfristig, viele Absagen. Hier konnten wir dann doch noch einige Kinder aus den Wartelisten einteilen.
Durchweg gab es bei den einzelnen Veranstaltungen einen reibungslosen Ablauf bei angenehmen Temperaturen.
Unsere zahlreichen Veranstalter, mit ihren vielen Helfern, haben wieder mit Freude, Geduld und Engagement ihre Freizeit geopfert und den teilnehmenden Kindern ein tolles, abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten.
Dafür möchten wir ein ganz besonders herzliches DANKESCHÖN sagen!
Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Vereine, Firmen, Gruppierungen und Privatpersonen bereit sind das Kinderferienprogramm 2020 zu gestalten damit wir unseren Kindern wieder eine wunderschöne, kurzweilige Ferienzeit bieten können.

Liebe Kinder und liebe Jugendliche

Seit vielen Jahren gibt es, das „Mittel“ gegen Langeweile in den großen Ferien, unser Ferienprogramm.
Ihr findet Veranstaltungen, die sich in den vergangenen Jahren bewährt haben, aber auch immer einige ganz neue Attraktionen.

Unsere Vereine, Kirchen, Institutionen aber auch Privatpersonen engagieren sich jedes Jahr wieder, phantasievoll und erfindungsreich, um euch ein buntes und abwechslungsreiches Programm während der Sommerferien anzubieten.
 
Hier geht es zur Broschüre 2019
 
Die Originalbroschüre gibt es jedes Jahr nach den Pfingstferien in den örtlichen Schulen und im Rathaus Bretzfeld.

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind können wir nur für Kinder die in unsere Bretzfelder Schulen gehen, oder hier wohnhaft sind, Anmeldungen entgegennehmen.  

Kontakt

Bürgermeisteramt Bretzfeld
Adolzfurter Straße 12
74626 Bretzfeld
Telefonnummer 07946 771 0
Faxnummer 07946 771 14
E-Mail schreiben

http://www.bretzfeld.de/index.php?id=149&L=0